Tierheilpraxis Claudia Schwaiger

Tierhalterschulungen

Neben meiner Tätigkeit als Dozentin für Tiertherapeuten und meinem Praxisalltag ist es mir ein großes Anliegen auch Tierhaltern mein Wissen weiterzugeben. Denn gerade in der heutigen Zeit ist es oft schwierig sich in der Fülle der Informationen zurecht zufinden.

Hundeschulen oder Pferdeställe, die Interesse an Tierhalterschulungen haben, können sich bei Fragen oder zur Terminvereinbarung jederzeit bei mir melden.

Themen Tierhalterschulung:

  • Die Homöpathische Hausapotheke für Hundebesitzer
  • Die Homöopathische Stallapotheke für Reiter
  • Impfen - wirklich nur ein kleiner Picks?
  • Ernährung Hund

 

 

Um den gesetzlichen Ansprüchen zu genügen, beachten sie bitte folgende Zeilen: Bei den Therapiemöglichkeiten handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und anerkannt ist. 


 Heinrich-Heine-Straße 19 

84561 Mehring / Öd 

Tel. 08677 / 708253 

Mobil 0176 - 22 51 95 88 

info@tierheilpraktiker-schwaiger.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok